über mich

Ich liebe die Arbeit mit Menschen und Tieren wie auch mit 100% naturreinen Ätherischen Ölen, daraus mache ich kein Geheimnis. Aber was mich wirklich glücklich macht  ist, wenn ich miterleben darf, wie es Menschen und Tieren Hilft. Auch aus meiner Energetisch-
 intuitiven Arbeit mache ich kein Geheimnis💖
Du kannst hier alles über meine Passion nachlesen. Vielleicht kann ich auch Dir eine Stütze geben! 💖

Die Faszination für 100% naturreine Produkte sowie hochwertige Rohstoffe Im Bereich Ätherische 
Öle und der grosse Wert auf Qualität und Transparenz! Um zu gewährleisten, reist der Gründer und Geschäftsführer regelmässig um die Welt und kontrolliert die Qualität der Rohstoffe und Produkte sowie deren faire Herstellung. Dies erlaubt es 100% hinter den Produkten zu stehen. 

Auch ich kann voll und ganz hinter den Produkten stehen💖


Heilung findet auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene statt. Wenn man diesen drei Ebenen genug Aufmerksamkeit schenkt, wird eine nachhaltige Heilung stattfinden.
 Ich freue mich an ihrem Interesse und stelle Ihnen gerne meine Arbeit etwas näher vor. Mit verschiedenen Techniken des Energy Healings, Vertical Balancing indem ich mit viel Freude die Zertifikate machen durfte!